Aktuelle Lage / Kundeninformation

Liebe Geschäftspartner,

seit vielen Jahren stehen die Unternehmen der EUROFER-Gruppe als „Partner des Handwerks“ in einer langjährigen, intensiven Geschäftsbeziehung zu einer Vielzahl von Betrieben. Die aktuelle Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. In dieser Zeit ist es für uns umso wichtiger verlässliche Partner zu haben.

Wir haben an unseren Standorten alle erforderlichen Maßnahmen getroffen, um unseren regulären Geschäftsbetrieb aufrecht erhalten zu können und halten uns hierbei strikt an die behördlichen Auflagen und allgemeinen Empfehlungen. Durch eine strategische Erhöhung unserer Lagerbestände haben wir möglichen Lieferengpässen vorgebeugt und können Ihnen bis auf sehr wenige Ausnahmen derzeit unsere Lieferfähigkeit zusichern. Dies versetzt uns in die Lage unsere Kunden weiterhin professionell bedienen zu können. Wir bearbeiten weiterhin Ihre Anfragen und Bestellungen durch unser Fachpersonal und liefern die Ware per LKW und Paketdienst. Eine Abholung ist ebenfalls weiterhin möglich und unsere Ladengeschäfte sind für Sie geöffnet. Außendienstbesuche sind derzeit leider eingeschränkt und erfolgen nur auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden in direkter Absprache mit unseren Mitarbeitern.

In der derzeitigen Situation sind natürlich alle Kommunikations- und Bestellmöglichkeiten, die keinen direkten Kontakt von Menschen erfordern zu bevorzugen. Sie können uns weiterhin per Email und Telefon erreichen. Wir möchten Sie jedoch ausdrücklich auf unseren Webshop, das EUROFER-Portal sowie unser neue APP EUROFER-GO hinweisen. Das EUROFER-Portal und EUROFER-GO stehen Ihnen rund um die Uhr für Ihre Kalkulation und Bestellungen sowie alle weiteren Informationen zur Verfügung.
Um unserer Kundschaft auch in dieser Zeit ein verlässlicher Partner zu sein, bieten wir Ihnen auf alle Bestellungen von Lagerartikeln über das EUROFER-Portal und EUROFER-GO eine Valutaverlängerung von 14 Tagen an.* Alle Bestellungen von Lagerartikeln, die bis 12 Uhr über das EUROFER-Portal erfolgen werden am gleichen Tag durch unser Logistikzentrum versendet.

Wir freuen uns auch in diesen schwierigen Zeiten auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen neben Gesundheit auch viel Erfolg bei Ihrer geschäftlichen Tätigkeit.

Mit partnerschaftlichen Grüßen

Roland Marekfia und Dr. Wolfgang Marekfia
Geschäftsführung EUROFER

* Aus technischen Gründen wird die Valutaverlängerung so umgesetzt, dass die Rechnung erst 14 Tage nach Anlieferung gestellt wird. Diese Regelung gilt bis zum 30. Juni 2020.

Weitere News

Betriebsferien vom 23.12.2020 ab 13 Uhr – einschl. 31.12.2020

Sehr geehrte Kunden, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir an folgenden Tagen unseren Betrieb geschlossen haben: von Mittwoch 23.12.2020 ab 13:00 Uhr bis einschl. Donnerstag 31.12.2020 Am 04.01.2021 sind wir wieder, zu den gewohnten Öffnungszeiten, für Sie da! Die letzte Warenauslieferung erfolgt am 23.12.2020 per LKW/UPS. Wir wünschen Ihnen eine angenehme, geruhsame Weihnachtszeit und

ANPASSUNG LIEFERSERVICES ZUM 01.01.2021

Sehr geehrte Geschäftspartner, die Kostenentwicklung aller Paketdienstleister in den letzten Jahren, ist Ihnen sicherlich nicht entgangen. Auch wir haben in diesem Jahr neue Tarife der Transportdienstleiter akzeptieren müssen. Gleichzeitig sind auch die Kosten für Handling und Verpackung deutlich gestiegen. Diese Steigerungen aus den beiden Bereichen konnten wir bisher für Sie abfangen. Nunmehr ist es jedoch